Die Woche ist seit gestern Abend zur Hälfte vorbei. Zumindest was mich anbelangt. Montag bis Mittwoch ist die erste Wochenhälfte. Donnerstag bis Samstag bildet die zweite Hälfte. Ja, es wäre auch mal ganz nett schon Freitagabend ins Wochenende gehen zu können. Aber vielleicht klappt das irgendwann auch mal wieder.

Auf jeden Fall hieß es in dieser Woche mal wieder richtig „Kopf runter“ am Schreibtisch. Die ganzen Projekte, die ich als Inhaber der Buchhandlung König SCM Shop Fallersleben derzeit in der Mache habe, erfordern meine Aufmerksamkeit. Aaaaber – es wird! So nach und nach ensteht da etwas.

Die Aktion mit unseren Minibüchern ist in sofern erst einmal abgeschlossen, als das wir sie nun endlich am Lager haben und präsentieren können. Nun heißt es natürlich dafür die Werbetrommel zu rühren. Das gehört nun einmal dazu.

Ich gebe zu, in die Minibücher habe ich im März auf der Leipziger Buchmesse verliebt! Ich stehe ja schon seit vielen Jahren auf die „Klassiker“. Sie aber nun in einer so ansprechenden und einfachen schööööööönen Form vorzufinden. Genial!

Es gibt wohl derzeit an die 100 Titel, von denen wir über die Hälfte im SCM Shop vorrätig haben. Alle Bücher sind im Format 35×50 mm und sind wie ein große Buch gebunden und werden in einem schön gestalteten Schuber angeboten.

Ich muss euch ein fach mal ein paar Fotos zeigen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich könnte noch viel mehr zeigen. Sie sind einfach zu schön! Müsst ihr euch unbedingt mal im Original bei uns anschauen!

Ansonsten war es heute richtig warm draussen. Bei uns im Shop ist aber immer angenehm kühl bei solchen Temperaturen. Das ist ein Vorteil. Auch wenn es draußen heiß ist, kann man sich bei uns angenehm aufhalten.

So, nun mache ich mal Schluss. Es sind noch ein paar Aufgaben vor dem Feierabend zu erledigen. Jetzt aber Zack, zack!

Bis demnächst!

Andreas

Bitte teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.