Kostenloses Point & Click Adventure

Heute präsentieren wir euch unser kostenloses Point & Click Adventure Game für PC.

Die Abenteuer des Archibald Lektor benötigt keine Installation und kann auf jedem PC unter Windows (ab 95) ausgeführt werden. Einfach einen der unteren Downloadlinks anklicken, runterladen, speichern und loslegen.

Wer Probleme mit dem Download von ausführbaren Dateien (.exe) hat, der klickt auf die .zip Version des Spiels. Die .zip Datei wird dann genauso gespeichert. Anschließend entpacken oder das Adventure direkt darin starten. Fertig!

Die Abenteuer des Archibald Lektor wird komplett mit der Maus gesteuert. Der Mauszeiger verändert sich beim Überfahren von Objekten auf dem Bildschirm. Dann kann durch Linksklick die Aktion ausgeführt werden.

Links unten auf dem Bildschirm ist das Inventar in Form eines Koffers zu sehen. Dort werden Gegenstände angezeigt, die bereits gesammelt wurden.

Rechts unten, hinter dem Zahnrad, verbirgt sich das Systemmenü, in dem ihr Spielstände verwalten und das Spiel beenden könnt.

Und wenn es mal knifflig wird: nicht aufgeben! Es gibt eine Lösung. Sogar eine logische 😉

Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Schreibt einfach eine Mail an archibald@scm-fallersleben.de

Und nun viel Spaß mit Den Abenteuern des Archibald Lektor

Archibald Lektor Adventure (.exe)
396 Downloads
Archibald Lektor Adventure (.zip)
275 Downloads

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.