Der Kampf um Colorania: Emith und der Herr der Farben Bd.1

Anette Sorge erzählt in ihrem mittlerweile aus vier Bänden bestehendem Werk eine Geschichte in zwei Welten. Ein Teil spielt im Hier und Heute, der andere Teil in Colorania. Ein Buch mit Spannung für alle Altersklassen. Hauptzielgruppe sind durchaus Jugendliche, aber auch ich als läääääängst Erwachsener, habe es mit Freude gelesen. Ein Jugendschmöker mit christlichen Bezügen, der unterhalten soll, aber dennoch dem Leser etwas mitgibt.

Der Kampf um Colorania: Emith und der Herr der Farben Bd.1
Der Kampf um Colorania
Sorge, Anette
Roman
cap-books
August 2015
Gebunden
296

Die schwarzen Ritter versetzen das Land Colorania in Angst und Schrecken. Als Emith erfährt, dass sie ihm nach dem Leben trachten, muss er fliehen. Gemeinsam mit seiner Freundin Cynthia begibt er sich auf eine gefährliche Reise. Wird es ihm gelingen, sich in Sicherheit zu bringen? Und was hat es mit dem seltsamen Traum auf sich, den er und viele seiner Freunde hatten? Ein Kampf um Leben und Toc beginnt, in dem es nicht mehr nur darum geht, Emiths Leben zu retten, sondern auch Colorania vor dem Untergang zu bewahren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.