Adventskalender vom 24.12.2018

Unser Angebot für dich:

Statt 9,99 € nur 7,50 €

Die neue Feiert Jesus! Produktion besticht einmal mehr durch 12 moderne und zeitgemäße Aufnahmen aktueller Lobpreis- und Anbetungslieder. 

Mit dabei sind dieses Mal Hits wie “Du machst alles neu” (Könige & Priester) oder “Wir lieben deinen Namen” (Gebetshaus Augsburg), sowie ganz neue Lieder, die im Feiert Jesus! 5 Liederbuch veröffentlicht wurden. 

Als Solisten sind Veronika Lohmer, Lena Belgart, Daniela May, Claus-Peter Eberwein und David Krexa vertreten. Unterstützt werden sie auch in diesem Jahr vom Feiert Jesus! Chor unter der Leitung von Alexander Lucas. Produziert von Albert Frey.

  • Format: CD
  • Auflage: 1. Auflage, 21.08.2018
  • Seitenzahl: 20 S. Booklet
  • Gewicht: 99g
  • Spielzeit: 1 Stunde

Das Kleingedruckte

Dieses Angebot gilt nur im Aktionszeitraum. Aktionszeitraum ist der 01.12.2018 bis 24.12.2018.
Preis gilt nur beim Kauf an der Kasse der Buchhandlung König, Bahnhofstr. 10, 38442 Wolfsburg.
Angebot gilt solange Vorrat reicht. Keine weiteren Rabatte (z.B. für Büchertische) möglich. Irrtum vorbehalten.

Und hier die Weihnachtsgeschichte:

Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde. Und diese Schätzung war die allererste und geschah zu der Zeit, da Cyrenius Landpfleger von Syrien war. Und jedermann ging, dass er sich schätzen ließe, ein jeglicher in seine Stadt.
Da machte sich auch auf Joseph aus Galiläa, aus der Stadt Nazareth, in das jüdische Land zur Stadt Davids, die da heißt Bethlehem, darum dass er von dem Hause und Geschlechte Davids war, auf dass er sich schätzen ließe mit Maria, seinem vertrauten Weibe, die ward schwanger.
Und das habt zum Zeichen: ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen. Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen: Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.
Und da die Engel von ihnen gen Himmel fuhren, sprachen die Hirten untereinander: Lasst uns nun gehen gen Bethlehem und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der HERR kundgetan hat. Und sie kamen eilend und fanden beide, Maria und Joseph, dazu das Kind in der Krippe liegen. Da sie es aber gesehen hatten, breiteten sie das Wort aus, welches zu ihnen von diesem Kinde gesagt war. Und alle, vor die es kam, wunderten sich der Rede, die ihnen die Hirten gesagt hatten. Maria aber behielt alle diese Worte und bewegte sie in ihrem Herzen. Und die Hirten kehrten wieder um, priesen und lobten Gott um alles, was sie gehört und gesehen hatten, wie denn zu ihnen gesagt war.

Wir wünschen frohe und gesegnete Weihnachten!

Happy Birthday Jesus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.